Lerne, wie Dein Kind eine glückliche Kindheit erlebt,
ohne Mobbing und üblen Stress.
Schritt 1: Schau Dir das kostenlose Video an:
Schritt 2:
Bewirb Dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch:
Wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann bist Du entweder über einen Link oder durch eine Empfehlung von FreundInnen und Bekannten auf mich gestoßen.
Wie auch immer: Wenn Du Dir das Video angeschaut hast, weißt Du, was ich tue und was ich Eurer Familie und Deinem Kind/ Deinen Kindern ermöglichen kann.
Möchtest Du, dass ich Euch zeige,
wie Dein Kind wieder eine richtig glückliche Kindheit hat,
ohne Mobbing und üblen Stress ...
... und das vollkommen kostenlos?
Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu reden, wie Du Eure aktuellen Probleme sicher lösen kannst, ohne Dir weiterhin den Kopf zerbrechen zu müssen, da Du Dein Kind leiden siehst.
Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem Ihr das Mobbing- und Stress-Problem lösen könnt.
Und das Beste daran?
Ich helfe Dir sogar kostenlos!
Und klar, vielleicht wird auch eine längere Zusammenarbeit daraus. Die erste Beratung ist aber vollkommen kostenlos und unverbindlich.
ACHTUNG: Das hier ist nicht für jede Familie geeignet.
Du erkennst Dich wieder?
Dann klicke jetzt auf den Button.
Über mich
Folge mir gerne auch auf meinen Social Media Kanälen. Mit einem Klick auf die entsprechenden Buttons, gelangst Du zu meinen Profilen.
Lass mir gerne ein Like da, um keine Neuigkeiten zu verpassen.
Andreas Rysavy hat in der Schulzeit erlebt, was es heißt, ein Außenseiter zu sein. Durch seine fünf Geschwister war der finanzielle Rahmen der Familie sehr begrenzt. Während sich seine Freunde vieles leisten konnten, war Andreas das "Sozialhilfekind" von Eltern, die keinen Fernseher daheim haben. In der siebten Klasse hatte er genug von dieser Opferrolle und er begann seinerseits, andere Kinder zu drangsalieren. Um seine finanzielle Situation zu verbessern, rutschte er dann beinahe in einen kriminellen Kreis hinein.
Im Jahr 2001 lernt er seine heutige Frau und Mutter seiner zwei Kinder kennen.
Als ihm im Jahr 2016 sein Sohn erklärte, dass er nicht mehr leben wolle, weil sein Leben laut seinen Mitschüler*innen nichts wert sei und klar wurde, dass dieses Leiden schon zwei Jahre unbemerkt andauerte, machte Andreas sich auf die Suche nach einem Konzept, mit dem Kinder vor solchen Leiden bewahrt werden können. In "Stark auch ohne Muckis" fand er eine Antwort auf seine Suche! Seitdem steht er jeden Tag auf, um Kinder zu begleiten und zu stärken!
Erfahrungsberichte über Andreas Rysavy
Die Kinder lieben "Stark auch ohne Muckis"! Sie werden selbstbewusster und in schwierigen Situationen handlungsfähiger. Ein absolutes Lob geht an den Trainer Andreas Rysavy!